top of page
Vorwort

Turnsport Oberösterreich

Turnleistungszentrum Sportland OÖ“ für den Turn-Nachwuchs und den Spitzensport

Für Oberösterreichs Turnerinnen und Turner steht ab sofort „Am Winterhafen 4“ nahe der Donau in Linz eine neue, top-moderne Trainingsstätte nach internationalem Standard zur Verfügung.

„Das ist der Beginn einer neuen Ära im Turnsport. Nachdem das oö. Turnleistungszentrum, das 26 Jahre im Olympiazentrum auf der Gugl beheimatet war, nicht mehr zeitgemäß und zu klein geworden war, konnte nun in Linz mit Hilfe von Sponsoren aus der Wirtschaft das derzeit modernste Kunstturnzentrum Österreichs mit methodischen Hightech-Geräten errichtet werden“

Kontakt

Kontakt

Turnsport

Oberösterreich

 

Am Winterhafen 4

A-4020 Linz

+43 732 785 641

»   Mail

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Lageplan
bottom of page